+49 7031 76584-0

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Unser neues Firmengebäude

Zum 01.08.2015 konnte die Firma D.S. das neue, nach dem neuesten Stand-der-Technik, gebaute Firmengebäude mit Lager- & Produktionsflächen sowie gut strukturierten Büroräumlichkeiten beziehen. Anlass für den Umzug war das kontinuierliche Wachstum der Firma D.S. die im Jahr 2016 ihren achten Geburtstag feiert.

Der Umzug war notwendig weil das Unternehmen an die Grenzen der bisherigen Kapazitäten gestoßen war. Mit neuester Technologie ausgestattet, bietet es beste Arbeitsbedingungen und ist durch die Nähe zur A8 und A81 sehr verkehrsgünstig gelegen.

Diese räumlichen Voraussetzungen eröffnen dem Unternehmen Perspektiven zum weiteren Ausbau der Geschäftsbereiche, aber auch Möglichkeiten zur Entwicklung neuer Tätigkeitsfelder und weiterem Wachstum.