+49 7031 76584-0

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Wir suchen neue Experten für unsere Sanierungen

Fachleute für Sanierungen müssen viele Fähigkeiten mitbringen. Wir von D.S.-Brandsanierung legen aber nicht nur großen Wert auf die fachliche Kompetenz, das persönliche Engagement und die absolute Kundenorientierung. Auch die eigene Persönlichkeit, die Teamfähigkeit und das sichere Auftreten gegenüber unseren Kunden sind uns überaus wichtig.

Ganz entscheidend ist es für uns ebenso, dass unser gesammeltes Wissen und Können an die neuen Mitarbeiter weitergegeben wird. Nur so können wir sicherstellen, dass wir unser Know-how stetig ausbauen und uns als Unternehmen weiterentwickeln.

Wir bieten jederzeit gute Arbeitsplätze für versierte Handwerker/-innen, die zu unseren jeweiligen Sanierungsaufgaben passen.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!